Was passiert, wenn etwas passiert?

Die­ser Tage lud die Wolf­gang­see Tou­ris­mus Gesell­schaft (WTG), Grund­be­sit­zer von Wan­der- und Rad­we­gen rund um den Wolf­gang­see zu einem Infor­ma­ti­ons­vor­trag ein. Als Vor­tra­gen­de konn­ten, wie WTG Chef Wie­ser aus­führ­te, aus­ge­wie­se­ne Exper­ten der Bran­che gewon­nen wer­den.

Dr. Armin Kal­ten­eg­ger, Lei­ter der Rechts­ab­tei­lung des Kura­to­ri­ums für Ver­kehrs­si­cher­heit und Dr. Ernst Kron­lach­ner, ersi­che­rungs­ex­per­te refe­rier­ten zum The­ma „Ver­si­che­rungs­pro­ble­ma­tik bei Wan­der- und Moun­tain­bi­ke­we­ge“. Neben dem Vor­trag selbst, waren es vor allem die zahl­rei­chen Fra­gen von den Teil­neh­mern des Abend, wel­che von den bei­den Exper­ten aus­führ­lich und kom­pe­tent beant­wor­tet wur­den.

Zen­tra­les The­ma war nicht zuletzt die „Pra­xis der Haf­tung“, wobei wie Dr. Kron­lach­ner aus­führ­te „in den letz­ten 30 Jah­ren im gesam­ten Bun­des­land Salz­burg ca. 15 Ver­si­che­rungs­fäl­le im Bereich Moun­tain­bike ver­zeich­net wur­den – von denen der Groß­teil abge­wie­sen wur­de“.

Foto: WTG


Source: https://ift.tt/3iQxJJw
#österreich #lokal #unterhaltung #showbiz #politik #prominente #nachrichten

 

C O S M O © 2015 | Distributed By My Blogger Themes | Designed By Templateism.com