Feuerwehrmann Leopold Schiendorfer eierte seinen 80. Geburtstag.

Natür­lich lie­ßen es sich sei­ne Kame­ra­den nicht neh­men, ihm zu die­sem Run­den zu gra­tu­lie­ren. Des­halb besuch­te ihn eine klei­ne Abord­nung.

Kas­sier der FW Perneck
Wer FM Leo­pold Schien­dor­fer kennt, weiß um sei­ne Genau­ig­keit bescheid. Des­halb ist es kein Wun­der, dass er über Jah­re die Kas­sa der Feu­er­wa­che Perneck vor­bild­lich führ­te, und beim Kel­ler­fest half er natür­lich jahr­zehn­te­lang mit volls­tem Ein­satz mit.

Niko­laus, IGR Mit­ter­berg­stol­len und Betreu­er bei der Berg­kir­che
Lang­wei­lig wird des dem umtrie­bi­gen Kame­ra­den nie. Zuhau­se gibt es genug Arbeit, aber dar­über hin­aus hat er noch so man­che frei­wil­li­ge Tätig­keit. Als Mit­glied der Inter­es­sen­ge­mein­schaft Mit­ter­berg­stol­len trägt er sei­nen Bei­trag zur Ersicht­lich­ma­chung von ehe­ma­li­gen Salz­ab­bau­stel­len bei, sein geschicht­li­ches Inter­es­se und sei­ne dbgzl. Bele­sen­heit sind ein gro­ßer Vor­teil.

Auch als Niko­laus beim Isch­ler Trach­ten­ver­ein besucht er alle Jah­re vie­le Kin­der und sorgt für vie­le leuch­ten­de Kin­der­au­gen. Und natür­lich ist er auch für die Betreu­ung der Berg­kir­che in Perneck zustän­dig, wel­che er mit viel Lie­be durch­führt.

Die Kame­ra­den der Feu­er­wa­che Perneck wün­schen ihm auf die­sem Wege noch­mals alles Gute zu sei­nem 80. Geburts­tag und bedan­ken sich auf die­sem Wege für die geleis­te­te Arbeit.

Foto: ff-badischl.at


Source: https://ift.tt/2HTXn2s
#österreich #lokal #unterhaltung #showbiz #politik #prominente #nachrichten

 

C O S M O © 2015 | Distributed By My Blogger Themes | Designed By Templateism.com