Kuh ging auf Bauern los

In der Nacht auf Sonn­tag wur­de ein Bau­er in sei­nem Stall von einer Kuh mit den Hör­nern atta­ckiert. Das Tier hat­te sich zuvor los­ge­ris­sen. Die Mut­ter des Bau­ern hör­te die Schreie und eil­te ihrem Sohn zu Hil­fe.

Der 47-Jäh­ri­ge aus dem Bezirk Vöck­la­bruck schau­te am 8. Novem­ber 2020 gegen 3:45 Uhr im Stall­ge­bäu­de sei­nes Bau­ern­ho­fes nach, da er lau­te Schreie einer sei­ner Kühe wahr­nahm. Dabei sah er, dass sich eine sei­ner Kal­bin­nen von der Anbin­dung los­ge­löst hat­te.

Von Kuh mit den Hör­nern atta­ckiert

Bei dem Ver­such sie wie­der auf ihren Platz zurück­zu­füh­ren, dräng­te sie ihn gegen einen Heu­bal­len und atta­ckier­te den Bau­ern mit ihren Hör­nern. Durch die Hil­fe­ru­fe wur­de die 75-jäh­ri­ge Mut­ter wach und eil­te ihrem Sohn zu Hil­fe.

Mit einer Heu­ga­bel konn­te sie die Kal­bin dazu bewe­gen von ihrem Sohn abzu­las­sen. Anschlie­ßend flüch­te­ten die bei­den aus dem Stall­ge­bäu­de. Der 47-Jäh­ri­ge wur­de unbe­stimm­ten Gra­des ver­letzt und in das Kran­ken­haus nach Vöck­la­bruck ein­ge­lie­fert.


Source: https://ift.tt/38q3Op7
#österreich #lokal #unterhaltung #showbiz #politik #prominente #nachrichten

 

C O S M O © 2015 | Distributed By My Blogger Themes | Designed By Templateism.com